Patchen & Quilten #14 – April 2021

Ihr Lieben,

habt Ihr das gesehen: im März wurden 43 Beiträge hier auf der Linkparty verlinkt! Dafür danke ich Euch von Herzen, das motiviert und ich freue mich auf viele weitere Monate mit vielen neuen und schönen Patchworkideen.

Es gab im März tolle Osterideen und ganz viel Buntes und Schönes rund ums Thema Patchwork – schaut Euch gern auch in den vergangenen Monaten um.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Gedanken zu „Patchen & Quilten #14 – April 2021“

  1. Liebe Ines,
    es sind wieder so viele schöne Sachen hier zu sehen, es ist eine Freude. Bin dabei mit meinem Quilt der noch im Entstehen ist und ein Weihnachtsgeschenk werden soll.
    Liebe Grüße , Anna

    1. Liebe Anna,
      wunderschön – Quilt wie Rand.
      Danke fürs Verlinken, ich freue mich sehr, dass es so viele Verlinkungen mittlerweile gibt.
      Liebe Grüße
      Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert