Patchen & Quilten #13 – März 2021

Ihr lieben Patchworkerinnen,

ich freu mich so, dass unsere Linkparty schon ein Jahr hinter sich hat und nun ins zweite Jahr startet! Und das dank Euch, denn wenn Ihr nichts verlinken würdet, wäre die Linkparty nutzlos.

Im letzten Monat gab es 28 Verlinkungen und vielleicht habt Ihr auch ein paar neue Accounts entdeckt. Im März beginnt nun der Frühling und vielleicht finden sich in der Linkparty auch frische Frühlings-Patchwork-Ideen!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


5 Gedanken zu „Patchen & Quilten #13 – März 2021“

  1. Liebe Ines,
    heute bin ich mit meinem Patchwork Wandbehang dabei. Im letzten Jahr begonnen, nun soll im Laufe des Frühlings ( oder bis Herbst )weitergenäht werden. Es wird ein Geschenk für meine Enkelin. Ich wünsche dir eine sonnige Woche.
    Mit lieben Gruss von Anna

  2. Glückwunsch zum Ersten! Ich habe es das erste Mal geschafft, nicht nur was zu patchen, sondern auch an deine Linkparty zu denken. Dabei finde ich es total schön ,dass es diesen speziellen Patchwork- und Quilt-Sammelordner gibt. Hier findet man so viel Inspiration (obwohl ich über Ideenmangel wirklich nicht klagen kann).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.