Patchen & Quilten #23 – Januar 2022

Ihr Lieben,

ein neues, frisches Jahr liegt vor uns – ich wünsche uns allen, dass wir ein gutes, gesundes und friedliches Jahr 2022 erleben. Ein Jahr, in dem wir Menschen es wieder lernen, mehr aufeinander Rücksicht zu nehmen und nicht die persönliche Freiheit über alles zu stellen, sondern uns als ein Teil des Ganzes zu sehen.

Vermutlich haben viele von uns Patchworkerinnen und Quilterinnen im letzten Jahr die Zeit an der Nähmaschine positiv erlebt – dort konnte man entspannen, die Gedanken kamen zur Ruhe oder man konnte gezielt nachdenken – dies wünsche ich Euch auch für dieses Jahr und freue mich, wenn Ihr Eure Werke, unfertig oder fertig, hier teilt!

Liebe Grüße

Ines

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


 

 

2 Gedanken zu „Patchen & Quilten #23 – Januar 2022“

  1. Liebe Ines, vielen Dank, dass du es uns auch in diesem Jahr ermöglichst unsere Beiträge hier zu verlinken. Schön hast du deinen Einstieg ins neue Jahr formuliert. Ja – es möge ein gutes, gesundes und friedliches Jahr werden. Und wunderschön ist es, dieser Bloggemeinschaft anzugehören.
    LG eSTe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.