Patchen & Quilten #18 – August 2021

Ihr Lieben!

Der Sommer will ja bisher noch nicht so richtig Fahrt aufnehmen – statt dessen brachte der vergangene Monat viel zu viel Regen mit teils katastrophalen Folgen.

Ich wünsche allen von den Wasserfluten Betroffenen viel Kraft und Mut, viele Helfer und dass wir alle ihre Nöte die nächsten Monate nicht aus den Augen verlieren.

Nähen ist für mich manchmal trotz allem Chaos um mich rum eine Entspannung – und vielleicht geht es Euch ja auch so. Daher freue ich mich auch diesem Monat wieder über die Linkparty mit Euren Patchwork- oder Quiltarbeiten:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


 

 

2 Gedanken zu „Patchen & Quilten #18 – August 2021“

  1. Liebe Ines,
    Danke für die neue Linkparty.
    Ja, Nähen ist Entspannung und noch viel mehr. Es hilft mir mich zu konzentrieren, die Gedanken in die richtige Bahn zu lenken und manchmal auch ist es eben auch Therapie.
    Liebe Grüße, Marita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.