Patchen & Quilten #10 – Dezember 2020

Nun sind wir schon in der Adventszeit, die anders wie in all den Jahren vorher sein wird. Der Lockdown aufgrund der hohen Ansteckungszahlen von Covid 19 geht, teilweise verschärft, weiter.

Entschuldigt, dass ich im November nicht jeden Beitrag kommentiert habe; durch eine familiäre Situation war alles anders.

Advent: Für mich ist die Adventszeit immer auch eine Zeit des Wartens und der Vorfreude auf Weihnachten, eine Zeit der Heimlichkeiten und des Vorbereitens. Ich wünsche Euch ruhige Wochen mit guten Begegnungen, auch wenn sie vielleicht nur virtuell möglich sind. Wie schön, dass Ihr immer wieder hier seid und hier Eure Projekte zeigt!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter


Ein Gedanke zu „Patchen & Quilten #10 – Dezember 2020“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.