Patchen & Quilten – eine neue Linkparty

Liebe Patchworkerinnen und Quilterinnen,

auf dieser Seite soll ab 2. März 2020 eine monatliche Linkparty mit dem Namen “Patchen & Quilten” für Patchwork- und Quiltarbeiten starten.

Da es seit einigen Wochen leider keine Linkparty mehr für Patchwork- und Quiltarbeiten gibt, habe ich (Ines von Nähzimmerplaudereien) mir überlegt, eine solche nun zu organisieren. Lange haben dies die “Modern Cologne Quilters” mit ihrem wöchentlichen “Modern Patch Monday” organisiert – vielen Dank dafür!! Doch leider haben sie zu Jahresanfang die Linkparty pausieren lassen.

Ich freue mich, wenn Ihr Eure Blogbeiträge, Beiträge von Instagram oder Facebook über Eure Patchwork- und Quiltarbeiten hier verlinkt und wir so alle eine Sammlung unserer aktuellen Pacthworkarbeiten haben. Dabei soll es um das Vorstellen der eigenen Arbeiten und die Freude an den Arbeiten anderer gehen. Besucht daher gerne die Beiträge der anderen Teilnehmer, lasst einen Kommentar dort und kommt im Laufe des Monats immer wieder!

Das Verlinken wird mit dem Verlinkungstool “inlinkz” erfolgen. Dazu ist ein Backlink “https://patchenundquilten.de” in Eurem Beitrag nötig. Und, in Zeiten des Datenschutzes, auch die Einwilligung zur Verarbeitung Eurer Daten  durch inlinkz.com.

Gerne könnt Ihr das folgende Logo zum Einbinden in Euren Blog nutzen.

Werbung für kostenlos erhaltene Schnittmuster, Stoffe und Materialien darf gerne gemacht werden. Seid bitte so ehrlich und kennzeichnet Eure Beiträge in einem solchen Fall auch mit “Werbung”. Zum Thema Kennzeichnung von Werbung verweise ich gerne auf den sehr empfehlenswerten Blogartikel auf Made with Blümchen

Wenn am Anfang noch nicht alles funktionieren sollte, bitte ich um Nachsicht und gebt mir gerne Bescheid unter info@patchenundquilten.de .

Vielen Dank an Gabi Made with Blümchen für die technische und an Tina Tina Blogsberg für die graphische Unterstützung. Ja, und an Euch alle, die Ihr mir Mut gemacht habt, eine solche Linkparty ins Leben zu rufen.

Liebe Grüße

Ines

14 Gedanken zu „Patchen & Quilten – eine neue Linkparty“

  1. Liebe Ines,
    es ist so schön, dass du diesen Blog mit der neuen Linkparty ins Leben gerufen hast. Ich freue mich sehr hier bald viele schöne Patchwork und Quiltwerke zu entdecken!
    Liebe Grüße Ingrid

    1. Ja ,ich hoffe, die Linkparty spricht sich rum und es gibt einige Verlinkungen, bei denen es Neues zu entdecken gilt.
      Liebe Grüße
      Ines

  2. Liebe Ines,
    ganz herzlichen Dank für diese tolle Linkparty, die du hier neu organisierst. Das ist eine richtig tolle Idee und ich habe das Logo auch schon bei mir verlinkt. Ich bin schon sehr gespannt auf all die tollen Patchwork Werke sie hier zu finden sind. Ich wünsche dir mit dieser Linkparty ganz viel Erfolg!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Annette

  3. Liebe Ines,

    ich finde es super, dass du dein Vorhaben jetzt umgesetzt hast. Dann werde ich gleich mal einen Patchwork Post verfassen und natürlich das Logo bei mit einbinden.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    1. Ja, das Logo ist so hübsch und frisch geworden. Und ich freue mich auch Deinen Patchwork-Post.
      Liebe Grüße
      Ines

  4. Liebe Ines!
    Es freut mich wirklich sehr, dass du diese Linkparty gestartet hast. Ich bin überzeugt sie wird gut angenommen. Dein Logo hab ich auch schon mitgenommen. Bis demnächst…
    LG Karin

  5. Liebe Ines, vielen Dank für diese tolle Linkparty!!! Und ja, es stimmt, auch ich habe so eine “Sammelstelle” vermisst… Schon bei der 6K12B-Aktion, also werde ich mich jetzt auch dran machen und den letztjährigen 6K12B weiter bearbeiten ;o)
    Vielen lieben Dank und auf viele schöne Posts in der neuen Linkparty!
    Liebe Grüße
    Katrin

    1. Ja, ich freue mich auch schon auf neue Posts in der Linkparty, neue Entdeckungen und ein gutes Vernetzen.
      Liebe Grüße
      Ines

    1. Ja, mir hat eine Patchwork-Linkparty auch gefehlt. Jetzt hoffe ich, sie wird gut angenommen und wir haben alle Freude daran.
      Liebe Grüße
      Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert